E Wurf

 

Wir erwarten nette gelbe und schwarze Welpen.

  

Voraussichtliche Abgabe Juli/August 2021

 



D Wurf

 

Wurfdatum 17.06.2020

 

Abbs hat 7 Welpen geworfen. 

1 schwarzer Rüde, 2 schwarze Hündinnen und 4 gelbe Hündinnen. 

 



C Wurf

 

Wurfdatum 13.12.2019


Ivy hat 6 Welpen geworfen. 

2 schwarze Rüden, 2 schwarze Hündinnen und 2 gelbe Hündinnen. 




B Wurf

Deckung: Mitte Juni 2018

Wurfdatum: 17.08.2018

Abgabe: ca. Mitte Oktober 2018

 

hier klicken ;)



Wurf A ist da!


A Wurf

Wurfdatum: Mittwoch 22.03.2017

Abgabe der Welpen ab 19. Mai 2017

 

 

hier klicken ;)



Durch Ihre perfekte Gesundheit – wirklich alle Werte auf Bestnote! Und ihre guten Leistungen bestärkt, wollen wir das Erbgut weiter erhalten. So haben wir uns auf die Suche nach einem passenden Rüden gemacht und diesen mit Chati gefunden. Sehr gesund und … auch über die Maßen freundlich! Zusätzlich bereits in seinem jungen Alter ein toller Aportierer und jagdlich geführter Arbeitshund. Nur noch eine Frage der Zeit bis er seine ersten großen Wettbewerbe dominiert!

 

So hoffen wir die besten Attribute der beiden Hunde in unserem Wurf wieder zu finden. Garantie gibt es nie, aber die Wahrscheinlichkeit ist mit dieser Verpaarung hoch.